Lass Liebe Gewinnen-Kongress

23.05.-30.05.2024

Falls das Interview zur angekündigten Sendezeit nicht gleich angezeigt werden sollte, bitte das Browser-Fenster neu laden (bzw. gg.falls auch den Browser-Cache oder mit einem "privatem Fenster" neu laden). Danach bitte auf "Play" drücken & schon geht es los 🙂
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere gerne auch deine Freunde in den Sozialen Netzwerken 👍

Maria Prean

Missionarin, Autorin

Wie können wir die Ehe geistlich betrachten? Welche Prinzipien gilt es von Gottes Sicht zu verstehen, damit aus der Ehe eine Wunder-Spendende Gemeinschaft wird? Welche Hindernisse gibt es und wo darf es übernatürlich werden? Am Ende erfahren wir ein starkes Segensgebet, welches etwas in uns freisetzen wird.

Maria Prean

Maria Prean ist Missionarin, Autorin und sehr gefragte Sprecherin im In- und Ausland.

Ihr Missionswerk und damit die Möglichkeit, mit ihr in Kontakt zu treten oder ihr Werk für Waisenkinder finanziell zu unterstützen findest du unter https://visionforafrica-intl.org/

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lass Liebe Gewinnen-Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

  • Magdalena

    Ja, liebe Maria, das war ein sehr schönes Interview.
    Wir sind auch christlich in die Ehe gestartet, und nun ist vor ein paar Jahren mein Mann abgefallen vom Glauben…
    Nun kämpfe ich in unserer Familie den guten Kampf des Glaubens allein.

    Ich freue mich über Ehen, wo beide Partner Christen sind. Es erinnert mich an unsere Ehe.

    Liebe Grüße!

  • Beate

    Nach mehreren Versuchen konnte ich das Video nicht abschauen. Obwohl der Zeitraum noch nicht abgelaufen war.
    Bitte nochmal an mich schicken. Das Video mit Maria Prean meine ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert