Lass Liebe Gewinnen

06.10.-13.10.2022

Veronika Schmidt

Falls das Interview zur angekündigten Sendezeit nicht gleich angezeigt werden sollte, bitte das Browser-Fenster neu laden (bzw. gg.falls auch den Browser-Cache oder mit einem "privatem Fenster" neu laden). Danach bitte auf "Play" drücken & schon geht es los 🙂
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere gerne auch deine Freunde in den Sozialen Netzwerken 👍

Veronika Schmidt

Veronika ist Sexualtherapeutin und zu einer Art Aufklärerin in der frommen Szene geworden. Sie spricht über sexuelle Erfüllung und auch pikante Themen wie Selbstbefriedigung, Sex im Alter und Krankheitsphasen u.v.m. https://www.veronikaschmidt.ch

Veronika Schmidt

Veronika Schmidt berät als klinische Sexologin, systemische Beraterin und Diplom-Sozialpädagogin. Sie ist zudem Autorin u.a. "Alltagslust" und ist eine Art Aufklärerin in der fromen Szene geworden.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lass Liebe Gewinnen-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

GOLD tiny

2 Kommentare

  • Ruth

    Danke ganz besonders für das tolle, inspirierende und aufklärende -im besten Sinne des Wortes- Interview mit Veronika Schmidt!
    Viele Grüße!

  • marlene kaufmann

    Liebe Veronika, ich bin überwältigt von diesem Video! Mit nunmehr 64 Jahren hör ich zum ersten Mal, was ich schon immer gesucht habe. Bisher konnte mir niemand helfen, du hast sehr kompetent alles beantwortet, was mich seit meiner Kindheit verunsichert, beschämt und bedrückt hat. Nun weiß ich, dass ich aus diesem Teufelskreis aussteigen kann, der nicht zuletzt durch freikirchliche Prägung noch verstärkt wurde. Herzlichen Dank dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.