Lass Liebe Gewinnen-Kongress

23.05.-30.05.2024

Falls das Interview zur angekündigten Sendezeit nicht gleich angezeigt werden sollte, bitte das Browser-Fenster neu laden (bzw. gg.falls auch den Browser-Cache oder mit einem "privatem Fenster" neu laden). Danach bitte auf "Play" drücken & schon geht es los 🙂
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere gerne auch deine Freunde in den Sozialen Netzwerken 👍

Dirk Schröder

Der Männercoach

Egal auf welcher Stufe unsere Ehe auf der Skala von 0-10 ist, es gibt keinen Punkt an dem die Verbindung zu Ende gehen muss, aber es gibt auch keinen Punkt, wo es nicht noch besser werden kann. Gute Ehen funktionieren nicht einfach so. Es gibt Prinzipien, die es zu beherzigen gilt. Wie ticken besonders Männer in solchen Zeiten? Wo sind Frauen herausgefordert? Wie könnten sogar dunkle Phasen (ausschließlich) in die gemeinsame & persönliche Erfüllung führen?

Dirk Schröder
Coach, Trainer, Skipper und Ausbildungsleiter. Rund 20 Jahre arbeitet er als "Männercoach" mit den Männern, die sich wünschen, neue Perspektiven für ihr Leben zu entwickeln.
Mehr über Dirk Schröder auf seiner Webseite https://dermaennercoach.de/
Hier seine nächste Veranstaltung zum Thema Ehe-Stärkung,
am 20. Januar 24:

 

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lass Liebe Gewinnen-Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • Andreas

    Sehr gute Impulse, die man zum Teil auch in Dirks Buch nachlesen kann. Vielen Dank. Leider ist das Ende abgeschnitten.

  • Jens

    Danke für die Skala und den Ausblick, die ein guter Gesprächsanlass ist-auch oder gerade nach 30 Jahren.
    Interessant wäre noch, wie sich die Liebe von Dirks Frau in der Zeit der Depression Ausdruck fand.
    Dirks Vision für die nächsten Jahre ist leider nicht mehr aufgezeichnet. bei 28:52 bricht die Aufzeichung leider ab.
    Herzlichen Dank!

  • Maren

    So, so gut! Vielen herzlichen Dank für den Ehe-Booster!!

  • Lena

    Sehr schönes Gespräch. Danke dir Dirk für die wertvollen Impulse und die Hoffnung
    auf gute Ehen die du so stark ausstrahlst. Einfach stark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert