Lass Liebe Gewinnen

06.10.-13.10.2022

Kerstin Hack

Falls das Interview zur angekündigten Sendezeit nicht gleich angezeigt werden sollte, bitte das Browser-Fenster neu laden (bzw. gg.falls auch den Browser-Cache oder mit einem "privatem Fenster" neu laden). Danach bitte auf "Play" drücken & schon geht es los 🙂
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere gerne auch deine Freunde in den Sozialen Netzwerken 👍

Kerstin Hack

Nörgel Stop - Über den Umgang mit Meckern

Kerstin Hack ist Wortschöpferin, Knotenlöserin, Hebamme für Träume. Oder auch Autorin, Speakerin und Coach. Sie lebt auf einem Hausboot an der Spree. Bei ihr geht´s um Nörgel-Stop: Wie man bessere Wege miteinander findet. www.kerstinhack.de Gratis Geschenk von Kerstin https://down-to-earth.de/36-fragen-zum-verlieben-e-book/

Kerstin Hack

Kerstin Hack ist Wortschöpferin, Knotenlöserin, Hebamme für Träume. Oder auch Autorin, Speakerin und Coach. Sie lebt auf einem Hausboot an der Spree. Bei ihr geht´s um Nörgel-Stop: Wie man bessere Wege miteinander findet. www.kerstinhack.de

Gratis Geschenk von Kerstin

https://down-to-earth.de/36-fragen-zum-verlieben-e-book/

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lass Liebe Gewinnen-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

GOLD tiny

12 Kommentare

  • Christa Neidhöfer

    Ein so guter und tiefer Vortrag. Danke ❤️ Christa

  • Moni guler-ilg

    Ich habe noch keine gute Lösung gegen das n. Zu gefunden.danke Kerstin
    Für die guten tipps

  • Uta

    Ich komme nicht in die Vorträge.

    • tobi

      Hallo Uta, das kann verschiedene Ursachen haben. Bist du über die Webseite angemeldet? Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?? Schreib uns gern über technik@lassliebegewinnen.de und wir versuchen zu helfen…

  • Esther

    Mehr Spaß macht mehr Spaß 🙂 Danke. Danke für die praktischen Tipps!

  • Christel

    Hallo liebes Team,
    ich wollte heute gerne die Intervies von gestern Abend anhören, ist das nicht mehr möglich?

    • tobi

      Hallo liebe Christel, die Interviews von gestern sind noch bis heute Abend hör- und sehbar (immer 24h). Es sollte also noch funktionieren. Ansonsten über das Kongresspaket immer und jederzeit abrufbar. Viel Freude

  • Christel

    Hallo liebes Team,
    ich wollte heute gerne die Intervies von gestern Abend anhören, ist das nicht mehr möglich?
    Da ich gestern keine Zeit hatte, ich komme heute nicht mehr zu den Vorträgen, oder geht das diesmal nicht?

  • Astrid

    Besten Dank, Kerstin, für die super Tipps.
    Das Interview hat mir an einigen Punkten die Augen geöffnet. Und mich auch motiviert 1 Sache für Veränddrung auszusuchen.

  • Elisabeth

    Echt guter Vortrag.
    Diese 365 Vorschläge für ein Jahr, wo genau stehen die noch mal? Ein Buch von ihr oder?
    Wäre klasse wenn ihr das hier nochmal schreiben könntet!
    Danke

  • Wundervoll und so klar auf den Punkt gebracht

  • Gaby

    Hallo Elisabeth,
    wie ich verstanden habe, heißt das Buch:
    365 Ideen für Paare und Freunde ( es stammt von Kerstin Hack.)
    Es ist sicher eine tolle Anregung für Partnerschaft und Freundschaften und ich überlege mir auch, ob ich es mir zulege.

    Vielen Dank auch für den klasse Vortrag an Kerstin und Tobi-
    ist echt augenöffnend und hilfreich! Gott segne euch, Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.