Lass Liebe Gewinnen-Kongress

09.11.-16.11.2023

Falls das Interview zur angekündigten Sendezeit nicht gleich angezeigt werden sollte, bitte das Browser-Fenster neu laden (bzw. gg.falls auch den Browser-Cache oder mit einem "privatem Fenster" neu laden). Danach bitte auf "Play" drücken & schon geht es los 🙂
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere gerne auch deine Freunde in den Sozialen Netzwerken 👍

Kerstin Hack

Autorin, Verlegerin und Coach

Kerstin Hack in das Thema LOSLASSEN von Idealbildern unseres Partners hineinführen. Du wirst sehen, wenn uns das gelingt, werden WUNDER möglich. Wie fühlst du dich, wenn es keinen Blumenstrauß oder Kompliment gibt? Brauche ich meinen Partner, um mich tief in mir drin geliebt zu fühlen? Lass dich überraschen, es wird wunderbar.

Kerstin Hack

Kerstin Hack ist Wortschöpferin, Knotenlöserin, Hebamme für Träume. Oder auch Autorin, Speakerin und Coach. Sie lebt auf einem Hausboot an der Spree. Bei ihr geht´s um Nörgel-Stop: Wie man bessere Wege miteinander findet.

Mehr über Kerstin findest du über www.kerstinhack.de

Ihren. Verlang kannst du hier einsehen https://down-to-earth.de/

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lass Liebe Gewinnen-Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

  • Miri

    Wow,vielen Dank für die Blickerweiterung über den Tellerrand. So wertvoll!

    LG,

  • Isabel

    Richtig stark, ganz großen Dank für die sehr wertvollen Ratschläge! Es ist auch echt gut, solche Weisheiten vor der Beziehung zu wissen, so kann man ausgerüstet starten.
    DANKESCHÖN!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert