Lass Liebe Gewinnen-Kongress

23.05.-30.05.2024

Falls das Interview zur angekündigten Sendezeit nicht gleich angezeigt werden sollte, bitte das Browser-Fenster neu laden (bzw. gg.falls auch den Browser-Cache oder mit einem "privatem Fenster" neu laden). Danach bitte auf "Play" drücken & schon geht es los 🙂
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere gerne auch deine Freunde in den Sozialen Netzwerken 👍

Olaf Schwantes

Love-Coach, Paartherapeut

Olaf Schwantes führt uns in Gestaltungsräume hinein, durch die in die Erfüllung kommen, welches Risiken diese hat und wie wir die Erfüllung unseres Partners fördern können. Er geht auch u.a. auf die Frage, welchen Einfluss unsere Kommunikation auf das das Thema Sicherheit hat ein.

Olaf Schwantes

Olaf Schwantes ist Love-Coach aus Hannover und arbeitet dafür, dass Paare wieder in ihr Glück und Erfüllung kommen.
In dem Interview geht es um Übungen, die uns wieder in Nähe & Intimität führen.

Mehr über Olaf Schwantes findest du über https://www.olaf-schwantes.com/

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lass Liebe Gewinnen-Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

3 Kommentare

  • Lea Mácz

    Danke Tobi

    Es war heute cool!!

    Liebe Grüsse
    Lea

    • tobi

      Das freut mich Lea…Schön, dass du dabei bist…

  • Doris

    Vielen Dank, lieber Olaf und lieber Tobi. Ich fand das Interview sehr interessant und hilfreich. Thema Kommunikation ist wohl in jeder Beziehung ein sehr wichtiges Thema. Habe mich da auch immer sehr schwer mit getan. Will aber darin wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert