Lass Liebe Gewinnen

06.10.-13.10.2022

Stephan und Sabine Metz

Falls das Interview zur angekündigten Sendezeit nicht gleich angezeigt werden sollte, bitte das Browser-Fenster neu laden (bzw. gg.falls auch den Browser-Cache oder mit einem "privatem Fenster" neu laden). Danach bitte auf "Play" drücken & schon geht es los 🙂
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere gerne auch deine Freunde in den Sozialen Netzwerken 👍

Stephan und Sabine Metz

Stephan und Sabine Metz

Stephan & Sabine Metz  sind seit 25 Jahren verheiratet und haben zwei Söhne und eine Schwiegertochter. Seit 2015 führen sie „Love after Marriage" Eheworkshops durch und sind  Teil des Leitungsteams von „Nothing Hidden Ministries Deutschland“. Beiden liegt das Thema Transparenz sehr auf dem Herzen. Mehr über sie auf www.paarweise.net

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lass Liebe Gewinnen-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

GOLD tiny

2 Kommentare

  • Elisabet

    Danke, war sehr interessant und noch nie im christlichen Bereich so offen über den großen Sexualität etwas gehört.
    Da bleibe ich dran und werde auch mal in unserer Gemeinde einbringen, das vielleicht Vortrag oder Kurs dazu stattfindet, gab es uns noch nie.
    Danke für die vielen Inspirationen und euren wertvollen Dienst 🙏.

  • Anna

    Danke, für diesen Podcast. War wirklich aufschlussreich.
    Meine Bitte, könnt ihr das nächste Mal die Podcast 2 oder 3 Tage freischalten, komme nicht immer dazu sie anzuschauen.
    Liebe Grüße Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.