Lass Liebe Gewinnen-Kongress

09.11.-16.11.2023

Falls das Interview zur angekündigten Sendezeit nicht gleich angezeigt werden sollte, bitte das Browser-Fenster neu laden (bzw. gg.falls auch den Browser-Cache oder mit einem "privatem Fenster" neu laden). Danach bitte auf "Play" drücken & schon geht es los 🙂
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere gerne auch deine Freunde in den Sozialen Netzwerken 👍

Stephan und Sabine Metz

Referenten, Leiter von "Love after Marriage"

Manchmal führt uns das Leben in große Krisen, die nicht nur uns selber, sondern auch unsere Ehen gefährden. Wie können wir diese Zeiten nicht nur überleben, sondern sogar gestärkter herauskommen und damit selber zu Menschen werden, die in anderen Biographien für wundersame Wendungen sorgen?

Stephan und Sabine Metz

Stephan & Sabine Metz  sind seit 25 Jahren verheiratet und haben zwei Söhne und eine Schwiegertochter. Seit 2015 führen sie „Love after Marriage" Eheworkshops durch und sind  Teil des Leitungsteams von „Nothing Hidden Ministries Deutschland“. Beiden liegt das Thema Transparenz sehr auf dem Herzen.

Mehr über sie auf www.paarweise.net

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lass Liebe Gewinnen-Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • Frank

    Sehr gut “rüber” und auf den Punkt gebracht.
    Es kommt nicht darauf an, jemand auf irgend eine Weise zu “belehren” und vermeintlich gute Ratschläge zu erteilen. Einfach davon sprechen, was Gott in unserem Leben und in bestimmten Situationen getan hat, wie uns das geholfen hat, den “Rest” macht Gott. Das klingt vielleicht simpel und zu einfach, aber es funktioniert. Wir haben es erleben dürfen, wie Gott aus unserem Zeugnis heraus zu Menschen spricht und sie in genau ihrer Situation erreicht und abholt. Offenheit und Ehrlichkeit schafft Vertrauen und öffnet Türen.
    Wir wünschen euch Gottes Segen für Euren weiteren Dienst.

  • Carolin

    Danke, Sabine und Stephan, für
    euer ehrliches
    Erzählen!

  • Lena

    Danke an Sabine und Stephan.
    Ein tolles Paar, ihr seid sehr vorbildlich wie ihr die Krise
    gemeistert und dadurch so viel Gutes gewonnen habt.
    An dieser Stelle möchte ich noch ein
    Feedback an Tobias geben: Es ist mir besonders in diesem Interview schwergefallen zuzuhören, weil die Erzählung des Ehepaares von dir
    auffallend oft unterbrochen wurde. Ich hatte den Eindruck, dass Stephan mehrmals seinen Satz bzw Gedanken nicht zu Ende sprechen konnte.
    Dein wertschätzendes hinhören ist für alle anderen Zuhörer besonders wichtig!

  • Janette

    Danke, für das Anfeuern, auch weiterhin durchzuhalten! Gerade heute war das für mich besonders wertvoll. Wir haben einen guten Gott, der immer spricht, wenn wir nur bitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert