Lass Liebe Gewinnen

06.10.-13.10.2022

Susanne & Marcus Mockler

Falls das Interview zur angekündigten Sendezeit nicht gleich angezeigt werden sollte, bitte das Browser-Fenster neu laden (bzw. gg.falls auch den Browser-Cache oder mit einem "privatem Fenster" neu laden). Danach bitte auf "Play" drücken & schon geht es los 🙂
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere gerne auch deine Freunde in den Sozialen Netzwerken 👍

Susanne & Marcus Mockler

Vertrauensbildung für Intimität

Susanne und Marcus Mockler arbeiten für Ehen, die voller guter Gefühle, Verlässlichkeit, Spaß, wunderbarem Sex, gegenseitiger Hilfe und Ermutigung stehen. Sie sind überzeugt, dass das möglich ist! http://www.geliebtes-leben.de

Susanne & Marcus Mockler

Susanne und Marcus Mockler arbeiten für Ehen, die voller guter Gefühle, Verlässlichkeit, Spaß, wunderbarem Sex, gegenseitiger Hilfe und Ermutigung stehen. Sie sind überzeugt, dass das möglich ist!
http://www.geliebtes-leben.de

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lass Liebe Gewinnen-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

GOLD tiny

4 Kommentare

  • Regina Tamke

    Kann ich die Interviews auch zum anderen Zeitpunkt hören ohne nochmals dafür zu zahlen? Das wäre ehrlich gesagt sonst Zuviel. Da ich arbeite und im Schichtdienst bin schaffe ich es nicht immer zu den angegebenen Zeiten.
    Besten Dank für eine kurze Rückmeldung
    R. Tamke

    • tobi

      Hallo…Die Interviews sind wie in der e-Mail erwähnt immer 24h lang zu sehen / zu hören. Alternativ sind diese über das Kongresspaket zu erwerben.

  • marlene kaufmann

    herzlichen Dank, Ihr Lieben, das hat sehr gut getan, auch wenn ich mit gebrochenem Herzen gerade in Scheidung lebe. Ich hoffe dennoch, dass einer kommt, dem ich vertrauen kann und der mit mir die Agapeliebe und …… aufrichtig leben will.

  • Michael Birkenberg

    Die ge- umd erlebten Erfahrungsschätze, die hier vom Ehepaar Moeckler weitergegeben werden sind so gut zum Zuhören und Lernen.

    Ich empfinde das als allerfeinste Sahne, wo ich mir unbedingt was.mitnehmen möchte !

    Vielen Dank dafür !

    Netten Gruss sendet Michael
    (schon mein 2. Kongress)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.