Lass Liebe Gewinnen

06.10.-13.10.2022

Tobias: Abschluss-Message

Falls das Interview zur angekündigten Sendezeit nicht gleich angezeigt werden sollte, bitte das Browser-Fenster neu laden (bzw. gg.falls auch den Browser-Cache oder mit einem "privatem Fenster" neu laden). Danach bitte auf "Play" drücken & schon geht es los 🙂
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere gerne auch deine Freunde in den Sozialen Netzwerken 👍

Tobias: Abschluss-Message

Tobias Kron | Gastgeber dieses Kongresses. Coach. Pastor www.tobiaskron.com


Aktion: 10% Rabatt für alle Kongressteilnehmer mit Gutschein-Code: lassliebegewinnen
(gültig bis Ende Oktober)

Tobias: Abschluss-Message

Tobias: Abschluss-Message
Gastgeber dieses Kongresses. Coach. Speaker

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lass Liebe Gewinnen-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

GOLD tiny

3 Kommentare

  • Regula Schildknecht

    Liebe Kongressveranstalter/innen
    Ich Danke euch von Herzen. Ihr wart zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Seid 2,5 Monaten ist unser 25 jähriges Eheleben am hervorbrechen und wir befinden uns in einer regelrechten Transformation. Langsam können wir wieder aufeinander zugehen und mit Hilfe zweier Vorträge konnten wir das Gespräch gezielt wieder aufnehmen. Wir haben dadurch wertvolle Werkzeuge in die Hände bekommen. Was für ein Geschenk zur rechten Zeit!!! Schrittchenweise werden wir die Vorträge gemeinsam hören um gründlich in unserer Ehe aufzuräumen. Ich weiss nun es liegt eine riesige Arbeit vor mir/uns (die ich zwischendurch auch ein wenig scheue) aber wir werdens packen.
    Ich danke euch für eure Ermutigungen durchzuhalten und nicht aufzugeben. Was ich geschrieben habe tönt total kitschig gell, aber es ist voll wahr!

  • Hanna

    Lieber Tobi, liebes Team,
    vielen Dank für diesen Kongress, in dem ihr in viele Richtungen gedacht habt. Es hat uns persönlich in vielen Details weitergebracht und immer wieder gezeigt, wie wichtig und wertvoll es ist miteinander auf dem Weg zu sein und nicht stehen zu bleiben.
    Vielen herzlichen Dank, denn Ehe ist eines der am meisten auch von Satan angegriffensten Bereiche in unserem Leben. Aber Jesus steht als Herr in der Mitte: EHE = Einer Herr Eine. Er hilft uns auch in dieser Beziehung.

  • b

    Ich habe nur das erste und letzte Interview gehört. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.