Lass Liebe Gewinnen-Kongress

09.11.-16.11.2023

Falls das Interview zur angekündigten Sendezeit nicht gleich angezeigt werden sollte, bitte das Browser-Fenster neu laden (bzw. gg.falls auch den Browser-Cache oder mit einem "privatem Fenster" neu laden). Danach bitte auf "Play" drücken & schon geht es los 🙂
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere gerne auch deine Freunde in den Sozialen Netzwerken 👍

Tobias: Abschluss-Message

Gastgeber dieses Kongresses. Coach. Autor. Pastor. Speaker

Tobias Kron nimmst uns als Gastgeber des Kongress noch einmal mit in die Reflexion und gibt einen wichtigen Ausblick, wie es weiter gehen kann, bzw. zeigt auch Wege auf, wie wir auch "zwischen den Kongressen" etwas tun können, damit unsere Beziehungsfähigkeit & Ehen gestärkt werden.

Tobias: Abschluss-Message

Tobias ist mit seinem Team Gastgeber des Kongresses. Tobias arbeitet als Pastor von BS Connect, als Coach und Speaker. Ihr ist es ein Anliegen, dass Menschen Ehen & Beziehungen stärken und in die Erfüllung führen können.

Er ist promovierter Theologe, Personal Coach und Systemischer Berater.

Tobias arbeitet ansonsten als Pastor, Sprecher & Coach.

Mehr findest du von ihm unter www.tobiaskron.com

Die findest ihn auf Instagram unter https://www.instagram.com/tobiaskron/

Auf Facebook unter https://www.facebook.com/tobias.kron.6

Seine Kirche unter www.bsconnect.de

Seine Predigten unter https://www.youtube.com/@bsconnect4356

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lass Liebe Gewinnen-Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Ein Kommentar

  • Silke

    Ein ganz herzlichen Dank für die vielen interessanten und vielfältigen Themen und Beleuchtungsaspekte.
    Ich persönlich hatte mich angemeldet weil ich bei dem Namen “Lass Liebe gewinnen” gedacht habe, das es mehr um die definition von Liebe, besonders der göttlichen Liebe geht. Das es dort um EHEthemen geht war mir nicht bewusst.
    Ich bin seit 5 Jahren gegen meinen Willen geschieden. Ich habe stark darunter gelitten, gescheitert zu sein, war enttäuscht das Gott das von mir so gewünschte Wunder nicht vollbracht hat und konnte mir selbst nicht vergeben das ich nicht fähig war zum Gelingen meiner Ehe beizutragen. Als ich mitbekommen habe, das sich die Themen vorwiegend über gelingende EHE drehen, war ich versucht, nach dem ersten Vortrag abzubrechen. Da ich aber Zeit hatte, hab ich bis auf einen Vortrag alle gehört. Heute kann ich sagen, das es mir geholfen hat, viele Dinge neu zu bewerten, zu verstehen und mich mit mir und der Situation zu versöhnen. Ich konnte meine Situation in Gottes Hände ablegen und meinen Frieden machen. Vielen Dank für also für die Impulse.
    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert